Startseite » Katzen

Vermittlung

Auf dieser Seite finden Sie Katzen, die aktuell ein neues Zuhause suchen. Bei Interesse an einem Tier wenden Sie sich bitte an die jeweilige Ansprechpartnerin. Informationen zu Spenden und unserer Mittelverwendung finden Sie auf unserer Spendenseite.

Kontakt

Hallo, ich bin Yuna

Geschlecht: weiblich
Alter: 10 Wochen
Rasse: EKH
Kastriert: nein

Yuna, Lara und Elli

3 Katzenkinder, 1x getigert, 2x schwarz, geimpft, gechipt, suchen im Doppelpack oder als Zweitkatzen ein liebevolles Zuhause.

Bei Interesse oder Fragen bitte telefonisch melden.

Hallo, ich bin Muschi

Geschlecht: weiblich
Alter: 12 Jahre
Rasse: EKH
Kastriert: ja

Muschi,

Zwölfjährige Katzenlady, sehr verschmust und anhänglich, topfit und gesund, sucht für ihren Lebensabend ein ruhiges Plätzchen mit Garten.

Bei Interesse oder Fragen bitte telefonisch melden.

Hallo, ich bin Luna

Geschlecht: weiblich
Alter: 5 Jahre
Rasse: EKH
Kastriert: ja

Luna,

Sobald ich einen Menschen in mein Herz geschlossen habe, weiche ich ihm nicht mehr von der Seite und kuschle sehr gerne. Ich höre auf meinen Namen und antworte auch fleißig. Ich suche ein Plätzchen für mich ganz alleine, denn meinen Menschen teile ich nicht gerne. Wenn es klingelt bin ich die erste an der Tür. Ich bewache mein Zuhause und knurre auch mal, wenn ich etwas höre.

Bei Interesse oder Fragen bitte telefonisch melden.

Hallo, ich bin Nila

Geschlecht: weiblich
Alter: 2 Jahre
Rasse: EKH
Kastriert: ja

Nila,

hat in ihrem kurzen Leben schon einiges erlebt, sie wurde in einem Mehrkatzenhaushalt geboren und man kümmerte sich zeitbedingt nicht um sie, daher ist sie anfangs zurückhaltend und benötigt ein Zuhause bei Menschen die Katzenerfahrung haben. Wenn sie erst mal eingelebt ist, zeigt sie sich als eine liebe Katze die gerne spielt und auch als Zweitkatze leben könnte, sie benötigt Auslauf und sollte ihren Freigang genießen dürfen.

Bei Interesse oder Fragen bitte telefonisch melden.