Startseite » Vermittlungshilfe Katzen

Vermittlungshilfe

Auf dieser Seite helfen wir anderen Tierschutzvereinen und Privatpersonen bei der Vermittlung hilfebedürftiger Katzen. Bitte beachten Sie, dass die Tiere nicht von der Tierhilfe Worms e.V. aufgenommen und somit nicht durch uns einem Tierarzt vorgestellt wurden. Alle Angaben bezüglich der Tiere stammen von den abgebenden Tierschutzvereinen bzw. Personen und werden von uns nicht überprüft.

Molly

Geschlecht: w
Alter: 2 Jahre
Rasse:
Kastriert: ja

Molly, 2 Jahre, kastriert,Leukose-positiv, ansonsten fit sucht dringend ein Zuhause

Tierschutzverein Schwetzingen , Telefon
06202 / 2 94 83

0173 / 4 54 02 54

Kenzo und Nero

Geschlecht: m
Alter: 5 Monate
Rasse: EKH
Kastriert:

Hallo, wir sind Kenzo und Nemo, 5 Monate alt und suchen zusammen ein neues Zuhause mit späterem Freigang.
Infos beim Tierschutzverein Schwetzingen

Tel. 06202 29483 oder

0173 4540254


Cosmo

Geschlecht: m
Alter: 1 Jahr
Rasse: EKH
Kastriert:

Das ist Kosmo, ein ca. 1 Jahre alter total lieber und verschmuster Kater. Er wurde wahrscheinlich ausgesetzt, was auch mit seiner Behinderung zusammen hängen kann: sein Schwanz wurde amputiert und dabei wurde offenbar der Schließmuskel durchtrennt. Die Folge ist, dass Kosmo inkontinent sowohl beim großen wie auch beim kleinen Geschäft ist.
Er sitzt im Moment im Tierheim Wetterau und sucht dringend ein Zuhause.

Wer gibt Cosmo ein Zuhause?

Tel. 01573/7521359


Ronja

Geschlecht: w
Alter: 12 Jahr
Rasse: EKH
Kastriert: ja

Hallo, ich bin Ronja,

12 Jahre alt und suche ganz dringend ein neues Zuhause in Wohnungshaltung.
Ich habe meinHerrchen verloren und fühle mich so alleine.
Dabei bin ich so zart, lieb , ruhig und verschmust.

Wie siehts aus, hat jemand ein Körbchen frei.

Bis hoffentlich bals

Ronja

Tel. 06241/54490 oder
+49 1578 5592524