Startseite » Vermittlungshilfe Katzen

Vermittlungshilfe

Auf dieser Seite helfen wir anderen Tierschutzvereinen und Privatpersonen bei der Vermittlung hilfebedürftiger Katzen. Bitte beachten Sie, dass die Tiere nicht von der Tierhilfe Worms e.V. aufgenommen und somit nicht durch uns einem Tierarzt vorgestellt wurden. Alle Angaben bezüglich der Tiere stammen von den abgebenden Tierschutzvereinen bzw. Personen und werden von uns nicht überprüft.

Kontakt

Molly

Geschlecht: w
Alter: 2 Jahre
Rasse:
Kastriert: ja

Molly, 2 Jahre, kastriert,Leukose-positiv, ansonsten fit sucht dringend ein Zuhause

Tierschutzverein Schwetzingen , Telefon
06202 / 2 94 83

0173 / 4 54 02 54

Cecilia und Jeremy

Geschlecht: m/w
Alter: 1/ 2-3 Jahre
Rasse: EKH
Kastriert: ja

Jeremy ca. 1 Jahr alter Kater, gechipt, entwurmt und geimpft, sucht zusammen mit seiner Mama Cecilia,
2-3 Jahre alt , ein neues Zuhause.

Jeremy ist ein neugierig, verspielter Kater,
seine Mama eher eine ruhige, zurückhaltende
Katze.

Beide mögen sich sehr und sollen daher auch
zusammen bleiben.
Sollten Kinder im Haushalt leben, sollten sie bereits älter sein.

Tierschutzverein schwetzingen,
Tel. 0162/7347801

Garfield

Geschlecht: m
Alter: 7 Jahre
Rasse: BKH
Kastriert: ja

Garfield sucht ein neues Zuhause. Garfield ist ein lieber und verschmuster Kater, ca. 7 Jahre alt, kastriert, aber leider blind. Er kommt sehr gut mit seiner Behinderung zurecht, benutzt ohne Probleme die Katzentoilette, möchte aber im neuen Zuhause ein Einzelprinz bleiben. Er sucht ganz dringend nach lieben Menschen, die mit seiner Behinderung zurecht kommen. Für ihn ist sie kein Problem mehr. Bei echtem Interesse melden unter 06202/29483 oder 0173/4540254.


Lissy

Geschlecht: w
Alter: 11 Jahre
Rasse: Bengalenmix
Kastriert: ja

Hallo, ich bin Lissy, 11 Jahre alt, lieb und verschmust.
Bei Fremden bin ich anfangs etwas schüchtern.
Ich bin neugierig, verspielt und mein Lieblingsspielzeug
sind Papierluftschlangen.

Nun bin ich auf der Suche nach einem ruhigen Zuhause mit Freigang bei Menschen die mich lieb haben.

Hast du ein Körbchen frei?
Dann melde dich.

Tel.06241 36372 oder

0172 6330750


Aaliyah

Geschlecht: w
Alter: 8 Jahre
Rasse: EKH
Kastriert: ja

Hallo, ich bin Aaliyah,

eine freundliche und liebe Kätzin und suche ein ruhiges Zuhause.
Größere Kinder sind kein Problem.

Wenn du ein Körbchen für mich frei hast dann melde dich.
Ich würde mich riesig freuen.

Tel.06241 36372 oder

0172 6330750


Misha

Geschlecht: w
Alter: 9 Jahre
Rasse: EKH
Kastriert: ja

Hallo, ich bin Misha,

9 Jahre alt, sehr verschmust und suche dringend ein neues Zuhause mit späterem Freigang.
Zu Leckeres sage ich nicht nein.
Ich war jahrelang in einem Altersheim die Schmusekatze der Bewohner.
Da das Altersheim jetzt aber abgerissen wird suche ich dringend ein neues Zuhause.

Na wie siehts aus, magst du mit mir schmusen.

Melde dich , ich würde mich freuen.

Tel.0621 7140161 oder

01590 3059930