Vermittlungshilfe

Auf dieser Seite helfen wir anderen Tierschutzvereinen und Privatpersonen bei der Vermittlung hilfebedürftiger Hunde. Bitte beachten Sie, dass die Tiere nicht von der Tierhilfe Worms e.V. aufgenommen und somit nicht durch uns einem Tierarzt vorgestellt wurden. Alle Angaben bezüglich der Tiere stammen von den abgebenden Tierschutzvereinen bzw. Personen und werden von uns nicht überprüft.

Hallo, ich bin Pio

Geschlecht: Rüde
Alter: 3 Jahre
Rasse: Schweizer Sennenhund-Broholmer
Größe: groß
Kastriert: ja

Hallo ich bin Pio,

sehr menschenfreundlich und verträglich mit allen Artgenossen.

Ich brauche rassebdingt eine klare Linie in der Erziehung und Führung, sonst übernehme ich die Führung in Kürze selbst.
Wenn ich das aber bekomme kann ich mich entspannen und bin ein wahrer Kumpel.

Deshalb suche ich ein Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen ohne Kinder.

Gerne kannst du mich besuchen kommen, ich würde mich echt freuen.

Bis vielleicht bald

Pio

Hallo, ich bin Malo

Geschlecht: Rüde
Alter: 2 Jahre
Rasse: Cane Corso
Größe: groß
Kastriert: nein

Hallo, ich bin Malo ein Cane Corso und 40 Kg schwer

Ich suche ein Zuhause ohne Kinder und eventuell Rasse erfahrene und konsequente Menschen.
Ich bin ein sehr sensibles aber auch verschmustes Riesenbaby.
Den Umgang mit Artgenossen, gerade an der Leine, muss ich noch trainieren.
Das kann ich noch nicht so gut.

Wenn du Interesse hast, dann melde dich unter
0152/54609730

LG

Malo

Hallo, ich bin Chewy

Geschlecht: Rüde
Alter: 1 Jahr
Rasse: Mix
Größe: groß
Kastriert:

Hallo, ich bin Chewy,

ein lieber Rüde und suche ein Zuhause.

Mein Frauchen hat mich aus Griechenland mitgebracht als ich noch klein war.
Da sie aber selbst noch 2 große Hunde hat, kann ich leider nicht bleiben.
Deshalb suche ich ein neues Zuhause.
Wenn du Fragen hast, dann melde dich.

Ich würde mich freuen.

Liebe Grüße

Chewy