Startseite » Vermittlungshilfe Hunde

Vermittlungshilfe

Auf dieser Seite helfen wir anderen Tierschutzvereinen und Privatpersonen bei der Vermittlung hilfebedürftiger Hunde. Bitte beachten Sie, dass die Tiere nicht von der Tierhilfe Worms e.V. aufgenommen und somit nicht durch uns einem Tierarzt vorgestellt wurden. Alle Angaben bezüglich der Tiere stammen von den abgebenden Tierschutzvereinen bzw. Personen und werden von uns nicht überprüft.

Kontakt

Hallo, ich bin Rolf

Geschlecht: Rüde
Alter: 3 Jahre
Rasse: Husky
Größe: mittel
Kastriert: Ja

Hallo, ich bin Rolf, ein Huskyrüde, 3 Jahre alt und habe noch nicht viel schönes erlebt.
Ich habe nie gelernt Regeln einzuhalten und immer meinen Kopf durchgesetzt, wenn nötig auch mal mit meinen Zähnen.
Na ja, keiner hat mir gesagt dass das nicht geht.
Dabei ist es doch so wichtig Regeln einzuhalten.
Jetzt muss ich ganz viel lernen und suche ein Zuhause bei Menschen die Erfahrung mit schwierigen Hunden haben.
Am Besten natürlich auch Huskyerfahrung.
Kinder,Katzen und Kleintiere sollten nicht vorhanden sein.
Es wäre so schön wenn mir endlich jemand zeigen könnte wie ich mich verhalten soll.
Im Moment bin ich im Tierheim Ludwigshafen, arbeite mit einem Hundetrainer und warte auf ein passendes Zuhause.

Vielleicht ist da draußen jemand der mir zeigt wie schön das Leben auch mit Regeln sein kann.

Bis hoffentlich bald

Euer Rolf