Startseite » Vermittlungshilfe Hunde

Vermittlungshilfe

Auf dieser Seite helfen wir anderen Tierschutzvereinen und Privatpersonen bei der Vermittlung hilfebedürftiger Hunde. Bitte beachten Sie, dass die Tiere nicht von der Tierhilfe Worms e.V. aufgenommen und somit nicht durch uns einem Tierarzt vorgestellt wurden. Alle Angaben bezüglich der Tiere stammen von den abgebenden Tierschutzvereinen bzw. Personen und werden von uns nicht überprüft.

Kontakt

Hallo, ich binLou

Geschlecht: weiblich
Alter: 1 1/2 Jahre
Rasse: Mix
Größe: groß
Kastriert: nein

Hallo, ich bin Lou,

ein Hundemädchen, etwa
55-60 cm hoch und suche ein Zuhause.
In meinem jetzigen Zuhause werde ich nicht wirklich ausgelastet und jetzt ist auch noch ein Baby da, das passt einfach nicht mehr.

Auch habe ich nie Struktur und Regeln gelernt, was einfach wichtig ist.
Deshalb suche ich jetzt hundeerfahrene Menschen die mich auslasten und mit mir durch dick und dünn gehen.

Wenn du weitere Fragen zu mir hast rufe gerne an.

Freu mich

Lou