Startseite » Vermittlungshilfe Hunde

Vermittlungshilfe

Auf dieser Seite helfen wir anderen Tierschutzvereinen und Privatpersonen bei der Vermittlung hilfebedürftiger Hunde. Bitte beachten Sie, dass die Tiere nicht von der Tierhilfe Worms e.V. aufgenommen und somit nicht durch uns einem Tierarzt vorgestellt wurden. Alle Angaben bezüglich der Tiere stammen von den abgebenden Tierschutzvereinen bzw. Personen und werden von uns nicht überprüft.

Hallo, ich bin Buddy

Geschlecht: Rüde
Alter: 1 1/2 Jahre
Rasse: Schäferhund
Größe: groß
Kastriert: nein

Hallo, ich bin Buddy, ein lieber Schäferhund und lebe im Moment noch in Heilbronn.

Ich bin verspielt, zutraulichen und mit Artgenossen verträglich.
Beim Tierarzt hat man festgestellt, dass ich eine leichtgradige HD habe, was mir aber zur Zeit keine Probleme macht.
Im Moment hat man sehr wenig Zeit für mich und ich bin viel alleine.
Deshalb suche ich ein Zuhause bei Menschen die Zeit haben, gerne mit mir spazieren gehen, damit ich meine Muskulatur aufbauen kann.
Das wäre echt super.

Also, rufe an, ich würde mich sehr freuen.

Hallo, wir sind Josie und Amy Notfall

Geschlecht: w
Alter: 6 und 7 Jahre
Rasse: Border-Aussiemix
Größe: mittel/groß
Kastriert: nein

Hallo, wir sind Josie und Amy, zwei Border-Aussiemixmädchen und suche ganz dringend ein gemeinsames Zuhause bei sportlichen Menschen die uns körperlich und auch kopfmäßig auslasten

Josie:
Ich bin recht unkompliziert, bin ein Schelm und Sonnenschein.
Mit anderen Hunden komme ich gut zurecht und genieße das gemeinsame Spielen.
Aber am liebsten spiele ich mit Amy.
Ich fahre gerne Auto und kann mit Amy gut alleine bleiben.
Auch Kinder sind kein Problem für mich.

Amy:
Ich bin sehr menschenbezogen ( wenn ich dich mal kenne) und schmusen ist eines meiner Lieblingsbeschäftigungen.
Aber ich bin auch sensibel und greife die Stimmung meiner Mitmenschen schnell auf.
Fremden gegenüber bin ich zuerst recht skeptisch, taue aber schnell auf.

Leider vertrage ich mich nicht mit jedem Artgenossen.
Kinder sind ok, so ab Schulalter
Autofahren und mit Josie alleine bleiben ist kein Problem.

Also, wenn du mehr Infos möchtest, rufe doch an.

Wir würden uns freuen.

Josie und Amy