Startseite » Vermittlungshilfe Hunde

Vermittlungshilfe

Auf dieser Seite helfen wir anderen Tierschutzvereinen und Privatpersonen bei der Vermittlung hilfebedürftiger Hunde. Bitte beachten Sie, dass die Tiere nicht von der Tierhilfe Worms e.V. aufgenommen und somit nicht durch uns einem Tierarzt vorgestellt wurden. Alle Angaben bezüglich der Tiere stammen von den abgebenden Tierschutzvereinen bzw. Personen und werden von uns nicht überprüft.

Kontakt

Hallo, ich bin Rolf

Geschlecht: Rüde
Alter: 3 Jahre
Rasse: Husky
Größe: mittel
Kastriert: Ja

Hallo, ich bin Rolf, ein Huskyrüde, 3 Jahre alt und habe noch nicht viel schönes erlebt.
Ich habe nie gelernt Regeln einzuhalten und immer meinen Kopf durchgesetzt, wenn nötig auch mal mit meinen Zähnen.
Na ja, keiner hat mir gesagt dass das nicht geht.
Dabei ist es doch so wichtig Regeln einzuhalten.
Jetzt muss ich ganz viel lernen und suche ein Zuhause bei Menschen die Erfahrung mit schwierigen Hunden haben.
Am Besten natürlich auch Huskyerfahrung.
Kinder,Katzen und Kleintiere sollten nicht vorhanden sein.
Es wäre so schön wenn mir endlich jemand zeigen könnte wie ich mich verhalten soll.
Im Moment bin ich im Tierheim Ludwigshafen, arbeite mit einem Hundetrainer und warte auf ein passendes Zuhause.

Vielleicht ist da draußen jemand der mir zeigt wie schön das Leben auch mit Regeln sein kann.

Bis hoffentlich bald

Euer Rolf

Hallo, ich bin Dixon

Geschlecht: Rüde
Alter: 7 Jahre
Rasse: Deutscher Jagdterrier
Größe: mittel
Kastriert: Ja

Hallo ich bin Dixon,

wurde vor 1 1/2 Jahren fälschlicherweise als Terrier an eine Familie vermittelt die sehr lieb ist.

Meine Besitzer sind beide schon Älter ( Anfang und Mitte 70)und können mir leider nicht gerecht werden.

Wie denn auch?

Ich bin ein aktiver, sportlicher Rüde, eben ein Jagdterrier.
Mit Menschen und Kindern bin ich toll, zuhause eher ruhig und unauffällig, aber draußen eben ein echter Jagdhund.
Bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie, aber eigentlich ist mir der Mensch lieber.

Ich suche jetzt ein Zuhause bei aktiven , sportlichen Menschen
die mich auslasten mit viel Bewegung (vielleicht
Hundesport )damit meine rassetypischen Eigenschaften befriedigt werden.

Dann wäre ich total glücklich.
Wenn du Fragen hast, rufe einfach an.

LG

Dixon

Hallo, ich bin Shakir

Geschlecht: Rüde
Alter: 6 Jahre
Rasse: Galgo
Größe: groß
Kastriert: Ja

Hallo, ich bin Shakir, ein Galgorüde, 6 Jahre , sehr lieb und anhänglich.

Wie das immer so ist bei uns Galgos wurden wir einfach ausrangiert.

Jetzt suche ich ein neues Zuhause.

Ich bin schon ganz aufgeregt.

Also , wo sind die Galgofreunde,

ruft an.

Bis bald

Shakir

Hallo, ich bin Nicki

Geschlecht: Rüde
Alter: 6 Jahre
Rasse: Galgo
Größe: groß
Kastriert: Ja

Hallo ich bin Nickie,

ein Galgorüde, 6 Jahre und ein ganz lieber Kerl.

Ich wünsche mir ein neues Zuhause bei ganz lieben Menschen.

Wenn du Fragen hast melde dich doch einfach, ich würde mich freuen.

Alles Liebe

Nikkie