Startseite » Vermittlungshilfe Hunde

Vermittlungshilfe

Auf dieser Seite helfen wir anderen Tierschutzvereinen und Privatpersonen bei der Vermittlung hilfebedürftiger Hunde. Bitte beachten Sie, dass die Tiere nicht von der Tierhilfe Worms e.V. aufgenommen und somit nicht durch uns einem Tierarzt vorgestellt wurden. Alle Angaben bezüglich der Tiere stammen von den abgebenden Tierschutzvereinen bzw. Personen und werden von uns nicht überprüft.

Kontakt

Hallo, ich bin Scotch

Geschlecht: Rüde
Alter: 3,5 Jahre
Rasse: Mix
Größe: groß
Kastriert: ja
Hallo, ich bin Scotch,

ca. 65 cm groß und wiege 32kg. Ich mag andere Hunde, bin verspielt und für jeden Quatsch zu haben.

Katzen kann ich nicht leiden. Da ich manchmal sehr stürmisch bin wären kleine Kinder nicht so gut.Größere sind kein Problem.

Da mein Frauchen jetzt umzieht und mich nicht mitnehmen kann suche ich jetzt ein neues Zuhause.

Wenn du mir helfen möchtest, rufe doch einfach mal an.

Liebe Grüße

Scotch

Hallo, ich bin Whisky

Geschlecht: weiblich
Alter: 4,5 Jahre
Rasse: Mix
Größe: groß
Kastriert: ja
Hallo, ich bin Whisky

ca. 50-55 cm hoch und wiege 20kg.

Ich bin sehr anhänglich, im Haus eher ruhig aber draußen aktiv. Da ich auch etwas unsicher bin, suche ich ein Zuhause bei Menschen mit Hundeerfahrung.

Also wenn du bereit für mich bist dann rufe an und komm mich besuchen.

Liebe Grüße

Whisky